CeH4 steht für Methan – das Medium, um das sich bei uns alles dreht

CeH4 technologies GmbH hat sich durch eine Vielzahl von Projekten in den letzten Jahren eine feste Marktposition gesichert.

Wir arbeiten nunmehr für über 70 Stadtwerke, diverse Netzbetreiber, für mehr als 50 Industriekunden und für eine Vielzahl kommunaler Einrichtungen wie Krankenhäuser und Klärwerke im In- und Ausland.

CeH4 technologies hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem der führenden Unternehmen für Anlagentechnologie  im Bereich Erdgas entwickelt. In vielen Projekten haben wir an der Definition des technischen Standards wesentlich mitgewirkt.

Auch die Fertigung und Errichtung  von Sonderanlagen, wie zum Beispiel Sole-Entleerungs-, Deodorierungs-, Tandemverdichter- oder Sauerstoffentfernungsanlagen, wurde von uns realisiert. Die bei dieser Art von Anlagen auftretenden technischen Schwierigkeiten sind dabei für uns eher Herausforderung als ein Problem.

Diese ausgeprägte Bereitschaft zur Innovation hat sich in der Branche herumgesprochen. Hier sind wir ein gern gesehener Partner für diese herausfordernden Technologien.