Nachruf

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
– Johann Wolfgang von Goethe

Plötzlich und für uns alle völlig unerwartet verstarb am 23.08.2020 unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Holger Ernst.
Der Verlust macht uns tief betroffen und traurig.

Holger Ernst ist kurz nach der Gründung von CeH4 im Jahr 2007 in das Unternehmen eingetreten. Als damals noch junger Projektleiter hat er sich von Anfang an mit seinem großen Fachwissen, seinem bemerkenswertem Einsatz und seinem freundlichen Wesen die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung der Kollegen und Vorgesetzten erworben.

Herr Ernst gründete und leitete die Niederlassung unseres Unternehmens in Westerstede und war zuletzt als Prokurist von CeH4 tätig. Viele nationale und internationale Projekte sind unter seiner kompetenten Leitung erfolgreich verwirklicht worden.

Wir verlieren nicht nur einen geschätzten Kollegen, sondern auch einen Freund, der eine große Lücke bei uns hinterlässt. Wir werden Holger Ernst ein ehrendes Andenken bewahren.
Der Familie und den Angehörigen gehört unsere herzliche Anteilnahme.

Celle, im August 2020
Geschäftsleitung und Belegschaft der CeH4 technologies GmbH
Celler Str. 5 A
29229 Celle

Holger Ernst