In der Celler Kulturlandschaft gibt es einen neuen Hingucker: Die Spielstätte des Schlosstheaters ist nicht mehr nur Bühne für kreatives Schaffen – sie wird jetzt auch zur Bühne für CeH4.
Als Hauptsponsor der Halle hat CeH4 die Gelegenheit genutzt, nicht nur Kultur zu fördern, sondern auch jungen Menschen einen authentischen Einblick in die Welt des Unternehmens zu geben.
Mit dem Gedanken entstand eine aufmerksamkeitsstarke Werbefläche, die weit mehr ist als klassische Werbung: Sie ist ein interaktives Erlebnis.
Ein eigens entwickeltes Jobquiz lädt Besucher*innen dazu ein, spielerisch herauszufinden, welche Ausbildungsberufe es bei CeH4 gibt – und welche davon zur eigenen Persönlichkeit passen könnten.
Das Ziel? Neugier wecken, Orientierung geben und ganz konkret zeigen, welche Perspektiven hinter dem Namen CeH4 stecken.
Die Verbindung aus technischer Innovation, gesellschaftlichem Engagement und regionaler Verwurzelung wird hier auf moderne und kreative Weise sichtbar – genau dort, wo Kultur auf Nachwuchsförderung trifft.
Die neu gestaltete Halle 19 macht deutlich: Sponsoring kann mehr sein als ein Logo auf dem Plakat. Es kann Begegnungen schaffen, Interesse wecken – und Zukunft gestalten.